Streckensegelflug

Du möchtest deine Fähigkeiten und Kenntnisse im Streckensegelflug weiter ausbauen? Du möchtest vielleicht auch Wettbewerbe fliegen oder hast vielleicht sogar schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und möchtest dich verbessern? Oder reizt es dich vielleicht auch den Tag für dich persönlich bestmöglich auszunutzen und würdest gerne noch ein bisschen Coaching bekommen?

Dann melde dich zu unserem Streckenflugtraining an! Im Jahr 2021 werden wir nach Courtelary in die Schweiz fahren und würden und freuen dich dabei zu haben!

Wir bieten aber nicht nur das Streckenflugtrainingslager an – Du kannst dich auch gerne bei uns melden, wenn du Interesse an einem Einzelcoaching mit unserem Janus hast, bspw. mal an einem Wochenende. Wende dich hier bitte auch an Walter Eisele we-walter.eisele@gmx.de oder an info@am-foederverein.de

Alpenflugtraining 2021

Wir bieten 2021 wieder ein Gebirgsflugtraining an! Du warst noch nie in den Alpen? Du würdest gerne mal das Gebirgsfliegen ausprobieren, weißt aber nicht so

Termine 2021