Termine 2021

Wir haben wieder Pläne geschmiedet!

Leider mussten wir im Jahr 2020 alle unsere Maßnahmen absagen. Doch davon lassen wir uns, und wir hoffen ihr auch, nicht unterkriegen. Trotz der schwierigen Situation in den letzten und den kommenden Monaten haben wir wieder Pläne für 2021 gemacht!

Mit uns könnt ihr nächstes Jahr wieder nach Lesce Bled / Slowenien fahren und dort Alpenflugkenntnisse erlernen oder eure Fähigkeiten weiter ausbauen. Außerdem möchte wir euch herzlich im Sommer zu unserem Trainingslager nach Courtelary in die Schweiz einladen. Direkt im Anschluss könnt ihr dann weiter auf die Deutsche Meisterschaft der Frauen inkl. Qualifikation nach Brandenburg fahren 😉 !

Die Termine findet ihr hier  😉

Wir hoffen, dass alles so stattfinden kann wie geplant und freuen uns riesig euch nächstes Jahr wieder zu sehen! Bleibt gesund 🙂

Alpenflugtraining 2021

Wir bieten 2021 wieder ein Gebirgsflugtraining an! Du warst noch nie in den Alpen? Du würdest gerne mal das Gebirgsfliegen ausprobieren, weißt aber nicht so